Ladies On Stage für das FMZ Hamburg!

Screen shot 2012-05-16 at 22.20.05

Liebe Freunde und Bekannte !

Ich schreibe euch heute, weil ich mich für das Frauenmusikzentrum Ottensen engagiere.

Leider ist das fmz zum 25. Jahr seines Bestehens in Not. Der Eigentümer beabsichtigt zu verkaufen und hat dem fmz gekündigt.

Das fmz konnte jedoch eine große Hamburger Stiftung gewinnen, die zum Verkauf angebotenen Räumlichkeiten des fmz zu erwerben und das Mietverhältnis fortzusetzen. Bedingung: Der Eigenkapitalanteil in Höhe von 185.000€ muss vom fmz erbracht werden! Die Stiftung würde dem fmz im Gegenzug ein lebenslanges Mietrecht und einen konstanten Mietpreis zusichern. Nun es geht in den Spendenendspurt! Bis Ende Mai muss das fmz 185.000 Euro eingeworben haben, damit die Räumlichkeiten in Hamburg-Altona gehalten werden können.

Mit nur einem Klick könnt ihr helfen das fmz zu retten! Ladet euch den neuen fmz-Song von unserer Homepage herunter. Jeder Download nur 99 Cent. Den Link zum Song findet ihr hier: www.frauenmusikzentrum.de

Außerdem wird es am Donnerstag, den 7. Juni 2012, ein großes Benefizkonzert im KNUST geben. Viele Hamburger Musikerinnen werden dort für das fmz auftreten, u.a. Catharina Boutari alias Puder!

Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr – Eintritt: 12 Euro VVK, 15 Euro AK

C U there! :-)

 

Share

Leave a Reply

*